Zombiewalk: Essen 31. Oktober 2012


Pünktlich zu Haloween sollten sich die untoten Massen noch einmal in der Kulturhauptstadt Essen versammeln, diesmal sogar mit offizieller Genehemigung welche erhoffen lässt das die Demonstration im September ein umdenken in der Stadtverwaltung angestoßen hat - super.




Wie bei den letzten Walks hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt und so die Massen angelockt - ein Spektakel nicht nur für die beteiligten sondern auch für angereisten; gefühlte zwei Zombies kamen auf einen Japaner, welche von ihrer Mentalität auch sofort auf die Zombies los gingen und Fotos mit sich machen wollten - eine Offenheit die man bei vielen einheimischen vermisst.



Ich bin noch dabei die Bilder zu sichten und zu bearbeiten, dabei fällt mir auf das ich immer kritischer werde und wegen Kleinigkeiten aussortiere, bleibt also abzuwarten wie viele noch folgen werden...