Concert: 'She said Battlecat'

Immer mal wieder was neues - dieses mal eine Band die verstreut aus dem ganzen Ruhrgebiet in Oberhausen zusammen findet und von dort aus an ihrer Musik feilt - 'She said Battlecat' [1][2].
Selber beschreiben sie ihr Stil als 'Indie, Alternative und Hardcore', ich bin ja nicht so der Freund davon Musik in Schubladen zu Genre zu quetschen - Erlaubt ist was gefällt, und das tut es.
Sofort eine CD geschnappt und die läuft während des Schreibens im Kopfhörer - wird nicht schlechter das ganze.
Etwas schade dagegen war die fast nicht vorhandene Reaktion des Publikums - müssen halt noch viele lernen wie sich anständige Musik anhört...







[1] http://www.she-said-battlecat.de
[2] https://www.facebook.com/shesaidbattlecat

2 comments:

  1. Sieht das nur so aus oder spielen die tatsächlich vor 0 Leuten? Mit Ausnahme des Müllmanns, der vorbei läuft und der Dame, die es sich hinter dem Bassisten gemütlich gemacht hat.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es waren schon Leute da aber wirklich zugehört und interessiert haben sich noch zwei andere Fotografen und vielleicht drei andere Menschen - ich habe noch ein Bild mit der Perspektive der Band aus aber das ist noch frustrierender, wirklich Schade.

      Delete