Concert: 'The Mystery'

Und los, dieses mal mit neuer Sängerin und neuer CD Gepäck ruft 'The Mystery' ins verschlafene Heilingenhaus und ich bin dem Ruf gefolgt.




Mit im Gepäck war nicht nur eine neue CD 'Apocalypse 666' sondern auch noch zwei Vorbands - ich muss gestehen die erste habe ich verpasst - und die zweite hört auf den Namen 'Ivory Night'. Diese kommt aus Kaiserslautern und könnte sich öfters mal hier hin verirren...




Kommen wir doch nun zum Hautakt des Abends: 'The Mystery' - nicht nur die neue Platte wurde rauf und runter gespielt sondern vor heimischem Publikum durften ein paar Klassiker, in neuem Gewandt, nicht fehlen. 
Obwohl der 'Club', wie sich die Location nannte, recht gut gefüllt und wie angemerkt vor heimischem Publikum gespielt wurde, hat der letzte Funken Enthusiasmus gefehlt - schade denn die Performance war durchaus solide und brachte wieder frischen Wind in unsere sonst eher ruhige Ecke. Ich kann größere Auftritte, vielleicht sogar Open Air wenn der Herbst es noch zulässt, gar nicht erwarten - hat mich ehrlich gesagt auch wieder auf neue 'Schattenspieler' Auftritte heiß gemacht das ganze.