photokina 2012


Seit 1950 findet alle alle zwei Jahre in Köln die photokina statt - mit durchschnittlich 1600 Aussteller aus 50 Ländern ist somit die Weltgrößte Messe ihrer Art.
Dieses Jahr wird es sie wieder geben, vom 18. bis 23. September.

Ich möchte diese Möglichkeit dazu nutzen klar zu stellen das ich von der Kölnmesse einen Presseausweis zur Verfügung gestellt bekommen habe - dafür möchte ich mich bedanken. Das heißt, ich werde im kommenden Monat bis hin zur Messe etwas verstärkt über diese berichten und vor allem während den Tagen interessantes von der Messe vorstellen.

Gleich dazu möchte ich auch noch sagen das erst ich seit den knapp zwei Jahren mit der Fotografie beschäftige und mein Hintergrund in der technischen Ausbildung sicherlich andere Prioritäten setze welche Themen für mich interessant sind.
Wenn es etwas gibt was ihr gerne sehen würdet, schreibt mir und ich werde sehen werde sehen was sich machen lässt.      


Foto: Koelnmesse