Regrets

Gestern Abend als ich durch Facebook gestreift bin bin ich auf die Gruppe vom Eurovision Song Contest gestolpert und die dort verlinkte Abschlussbroschüre [1] von Düsseldorf.
Damit war auch wieder ein kleines Tief aufgetan an das ich schon etwas länger nicht mehr gedacht habe: Warum warum  nur habe ich nicht 2 Monate früher in meine DSLR investiert? Ich hatte beim ESC die zweit höchste Sicherheitsfreigabe, konnte Backstage und im Grunde überall hin wo ich wollte - einzige Ausnahme war die Bühne während der Proben und Shows :D.

Kleiner Tipp für solche Events: Stellt euch direkt gut mit der Security - bringt ihnen Essen oder Trinken oder helft ihnen dabei auffällige Personen ausfindig zu machen, sie werden es euch danken indem sie euch den Rücken frei halten oder kleine Freiheiten einräumen die nicht jeder bekommt!
Und wie mein früherer Chef immer zu sagen pflegte: "Man sieht sich immer zweimal im Leben, vermassle das erste mal nicht!"





[1] http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/esc/